Wurde es jetzt schon bezahlt?

2 Antworten

PayPal zahlt den Händler sofort, von Deinem Bankkonto wird es nach wenigen Tagen abgebucht.

Negatives über dollskill? Ja aber klaro - https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/dollskill.com

Aber das hat nichts damit zu tun. Du hast PayPal den Auftrag gegeben, die Summe zu überweisen. Das hat PayPal gemacht. Und holt sich das Geld von Dir - notfalls mittels Inkasso.

Das wird ein paar Tage später abgebucht.

Ach ja

Hallo ich m17...

Dann bete mal, dass PayPal das nicht allzu schnell herausbekommt.

xletterx726
Fragesteller

Bin inzwischen 18 haha und hab das Konto erst seitdem ich 18 bin

xletterx726
Fragesteller
@Rasentraktor007

ich habe das PayPal Konto seit meinem 18ten Geburtstag 😂 wie kann ich dann ein falsches Geburtsdatum angegeben haben 🫠

Rasentraktor007  25.02.2024, 11:58
@xletterx726

Lustig, da Du vor 2 Tagen ja noch 17 warst.

Aber wie auch immer, ist ja ganz alleine Deine Sache.

xletterx726
Fragesteller
@Rasentraktor007

Am Freitag war mein Geburtstag naja egal - und ist mir schon klar, dass wenn ich Minderjährig wäre mein Konto gesperrt werden könnte 😂😊