Wird sie zurückkommen obwohl ich (scheiße) war?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es bestimmt nur nicht wissen, dass sie ebenfalls Kokain konsumiert. Ich glaube, es ist eher weniger möglich, dass alle Freunde es tun und sie nicht. Das würde einfach nicht passen, vorallem, weil das dann solche Egof*cker sind, die nur auf sich gucken. Mit solchen Leuten ist man nicht so lange befreundet, wenn man nicht selbst konsumiert. Da bin ich der starken Überzeugung. Mich kann ja gerne jemand versuchen umzustimmen, ich lasse mich gerne auf gute Argumente ein. Aber das ist meine Sicht der Dinge, mein alter Freundeskreis hatte irgendwann auch damit angefangen, es macht alles kaputt. Wenn sie, deine Ex, wirklich kein Koks konsumiert, werden sie sicher nicht mehr lange befreundet sein.

Liebe Grüße

sheebax  06.04.2023, 02:19

Hatte mich etwas verschrieben (während es jemand gelesen hat). Hab's geändert

Wenn sie konsumiert - nicht wenn sie konsumieren

Liebe Grüße

Was - und vor allen Dingen WIE Du die Story schreibst, ist katastrofinster !! Für mich liegt der Fall klar auf dem Tisch : Sie ist drogensüchtig und Du gelinde gesagt naiv unterbelichtet.

J200621
Beitragsersteller

Sie nimmt keine Drogen, sie hat nur solche freunde

luibrand  05.04.2023, 02:38
@J200621

Wie kannst Du dir da sicher sein ?!? Das Milieu färbt 100pro auf ihren Lebenswandel ab, das steht schon mal fest.

J200621
Beitragsersteller
@luibrand

Ja hast du auch recht. Aber wird sie es irgendwann bemerken das es falsch ist?

luibrand  05.04.2023, 02:46
@J200621

Das steht zu hoffen, aber ich befürchte, darauf hast Du keinen Einfluss (mehr).