wurde doflamingo getötet ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da er von der Marine gefangen genommen wurde und ist nun im Imple Down. Ich bin der Meinung, dass die Marine ihn brauchten, damit er bei großen Kämpfen der Marine hilft ( z.b Whitebeard Krieg) . Jedoch hat er viele unschuldige Menschen getötet, sich mit einem Admiral angelegt, Dressrosa manipuliert etc. -> Er wird wahrscheinlich den Titel als Samurai der Meere abgenommen bekommen.. jedoch.........

Ist er ein Himmelsdrachenmensch, sprich die Marine MUSS IHN praktisch beschützen.. ich weiß aber nicht, ob man ihn bei ,, bösen " Ereignisse bestrafen kann.. Ich denke er wird da eine Weile bleiben und irgendwann ,, ausbrechen", jedoch hat es die Marine absichtlich gemacht und lassen es als ,, Unfall" aussehen. Das ist meine Vermutung, denn Don Flamingo darf noch nicht sterben, man weiß zu wenig von ihm und er ist eine SEHR WICHTIGE Nummer in One Piece, vor allem der neuen Welt!

Er müsste gestorben sein da luffy seine Innereien verletzt (zerstört) hat und doflamingo sie mit seinen Feden so gut wie es ging geflickt hat doch in Imple Down hat er Seesteinhandschellen was seine Teufelskräfte aufheben und so an Inneren Verletzungen streben muss eigentlich.

Nein. Ist warscheinlich nicht tot aber wurde festgenommen

ConanKunx3
Beitragsersteller

aber warum ? ich dachte er ist auf der seite der marine ?

Nein,er wurde von der Marine gefangen genommen.👉siehe manga

Shani1227  11.04.2016, 23:46

Ihm ist die Marine völlig egal

ConanKunx3
Beitragsersteller

aber warum ? ich dachte er ist auf der seite der marine ?