Ist Ruffy stärker als Doflamingo?
Hey zusammen. Bitte lest den Text zuerst bevor ihr antwortet.
Ich bin gerade mit Marineford fertig geworden (sehr krasser arc). Ich bin ja dann bald. dann bei Dress Rosa. Und ich weiss das dort Ruffy und Doflamingo kämpfen. Auf youtube habe ich mal so ein teil des Kampfes gesehen mit Gear 4.
Ich frage mich ob Gear 4 Luffy nurnoch Doflamingo hopps nimmt, oder ob Doflamingo auch noch eine Chance hat. Bitte sagt mir nicht wie der Kampf ausgeht.
Danke ;)
3 Antworten
Kann man sagen wie man will aber wenn man den fight sich angeguckt hat dann ist ganz klar doflamingo stärker. Ruffy hat wirklich nur gewonnen weil die Hälfte der Insel gegen Flamingo gekämpft hat während Ruffy ohnmächtig war. Bei einem 1vs 1 Kampf hätte Ruffy verloren, flamingo gilt als der stärkste Samurai der Meere und könnte lt. Oda es auch mit einem Admiral aufnehmen (Ich vermute erst ist nicht stärker aber auch nicht wirklich schwächer, kommt auf den Admiral an)
Nach Gear 4 ist Ruffy nur nen Tick stärker als Doffy, er wird jetzt nicht zerfetzt
Der Kampf ist relativ ausgeglichen
Es ist ein harter Kampf, er ist nicht gleich vorbei. Besteht aber auch aus viel mehr als nur dem bisschen, das du gesehen hast.