Denkt ihr doflamingo wird in one piece wieder eine Rolle spielen?

3 Antworten

Man kann es nie genau sagen. Crocodile bspw. hatte ja nach Alabasta auch nochmal auftritte und andere Bösewichte wie Gecko Moria sind auch nach den Arcs in denen sie der Hauptantagonist waren nochmal augetreten.

Ich glaube aber kaum das er nochmal eine größere Rolle spielen wird. One piece neigt sich dem Ende zu und es gibt noch jede Menge ungeklärte Dinge und andere Charaktere die sicherlich noch eine größere Rolle spielen werden, es ist also schlichtweg nicht die Zeit da einen Charakter zurückzubringen dem sowieso schon ein ganzer Arc mit ~100 Episoden gewidmet war.

Denke mal höchstens noch hinter den Kulissen, da er ja in Impel Down einsitzt.

Das kann niemand sagen. Aber ich denke nicht. Aber was meinte er nochmal als er in inoel down? War er meinte was interessantes