One Piece: Warum wurde Doflamingo der Titel als Samurai der Meere nicht entzogen?

4 Antworten

Es liegt daran das er unter den Samurai ein besonderen Status besitzt da er ein Tenryubito war & er dessen Geheimnis kennt & er die Weltregierung damit erpresst es auszuplaudern sollten diese nicht in seinen Sinne handeln. Solange für die Regierung die Gefahr besteht das Flamingo plaudern könnte wird er den Titel auch weiterhin behalten. Und deshalb kann sich Flamingo auch mehr erlauben als die restlichen Samurai der Meere. Selbst wenn die Marine ihn wegen den Angriff auf Smoker den Titel aberkennt würde es die Regierung wegen den genannten Gründen nicht zulassen. Und Flamingo trat ja kurz nach dem Angriff gegen Smoker zurück & die Marine wurde auch in dem glauben gelassen das dieser Rücktritt echt ist weshalb es ja auch nichts mehr zum aberkennen gab. Erst durch die Zeitung wurde es ja auch für die Marine klar das die Regierung eine Falschmeldung in die Welt setzte. Weshalb auch Akainu sauer auf die Weltregierung war so verarscht wurden zu sein.

Also soweit ich weiss gehört er zu den himmelsdrachen menschen liegt daran denk ich die weltregierung steht hinter ihn

die weltregierung hatte angst dass er deren geheimnis und korruption an die öffentlichkeit preisgibt weil er selbst ein himmelsdrache ist

Mingo hat doch nie jemanden direkt angegriffen soweit ich mich erinnere. Und auch nur unter dem Decknamen "Joker" agiert, das reicht als Nachweis net wenn Handlanger was anstellen

xMxVxHx  18.06.2015, 00:05

Doch er hat die G5 Soldaten direkt angegriffen ^^