IST DOFLAMINGO WIRKLICH EIN ..... (spoileralarm)?

Symbol der Weltaristokraten  - (Anime, Manga, One Piece) Weltaristokraten // Tenryuubito - (Anime, Manga, One Piece) DOFLAMINGO - Tenryuubito ??? - (Anime, Manga, One Piece)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war nicht ein Weltaristrokat, er "IST" einer. Er ist ein Nachkomme. Gegründet wurde ja das ganze durch die (glaub) 20 Könige damals. Jeder König hatte sein eigenes Land. Die Königsfamilie Doflamingo gehörte Dressrosa (vor langer langer weile^^). Dann kam eben das mit dem Zusammenschluss und diese ca. 20 Könige sind nach Mary Joa gezogen und haben ihr Land ohne König gelassen. Diese Länder wurden durch neue Könige besetzt. Jetzt nach langer langer weile, also jetztige Zeit kam Doflamingo zurück und hat das Königreich seiner Familie zurück "ergaunert", wobei er der rechtmäßige König war. Grund für dieses "ergaunern" kannst ja dann anschauen, will ja nicht zuviel verraten ;)

VG

Jep. Oder besser, er WAR

wir ich so nicht sagen... vllt sowas ähnliches ... aber ich denke mal da du den anime ja sehen möchtest wäre es blöd wenn ich dir jetzt alles über Deflamingo erzähle... dann verderbe ich dir den spaß und das will ich nicht :D

lg PaatxD