Wurde dir hier schonmal absoluter Schwachsinn erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Hi Wissensheld310,

Ja. Hier ist es eben wie überall.

Es gibt immer dumme oder verblendete Menschen.

Nix machen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Unendlich oft. Teilweise absichtlich aber meistens aus Unwissenheit. Früher in der Schule wurde zum Beispiel immer behauptet, dass man nicht immer einen Taschenrechner dabei haben wird.

Ja

Guten Tag, Wissensheld310.

Natürlich.

Und zwar dass ich hier "schonmal" (falsch) anstatt "schon mal" (richtig) lesen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Das war so schrecklich, weil eine Person hier wirklich eine falsche Versuchung (arab. Fitnah) machen wollte

Ja

"Depressionen verschwinden wenn man Sie ignoriert."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

LauLau249  21.04.2024, 14:21

Was? Wie kommt man auf sowas?

Wissensheld310
Beitragsersteller

Das wirklich absoluter Schwachsinn.

BlueLupus  21.04.2024, 14:42
@Wissensheld310

Ich habe keine Ahnung. Aber die Person war der Meinung das, wenn man einfach nicht einsieht das man Depressionen hat, diese über kurz oder lang verschwinden...