Ist es für dich einfacher zu antworten wenn man erst von sich erzählt?

Ja 38%
Nein mir egal 38%
Kommt darauf an 23%

13 Stimmen

4 Antworten

Kommt darauf an

Es fällt mir leichter, zu antworten, wenn ich Deine Frage zweifelsfrei verstanden habe und Dir eine entsprechende Antwort auf diese Frage anbieten kann. Dazu muss ich nicht viel von Dir lesen.

(Manchmal kommen hier auch sehr private Details an...)

rainbowsch
Beitragsersteller

Hmm wenn es zu pvt wird dann mache ich immer inkognito

Nein mir egal

Kommt aber vom Gegenüber wenig bis nichts, war es das dann aber auch für mich. Ein Gespräch muss fließen.

Nein mir egal

Also wenn jemand eine konkrete Frage an mich hat das ist für mich immer am einfachsten.

Ich erzähle persönlich wenig von mir weil ich nicht weiß ob die Person das überhaupt haben will. Oder ob ich sie vielleicht langweile.

Nein mir egal

Mir ist das egal. Ich habe nix zu verbergen.