Wurde der Mond eigentlich etwas beschädigt durch den absturz der russichen sonde?

3 Antworten

so wie durch jedes Steinchen, das ihn in Milliarden Jehren getroffen hat (mit deutlich höherer Geschwindigkeit, wie ich stark vermute).

die nasa-experten prüfen gerade, ob er dadurch aus seiner bahn geworfen wurde und irgendwann in den nächsten 3 monaten auf die erde stürzen könnte.

Tommentator  21.08.2023, 22:24

Du muss dich irren, ich weiß aus sicherer Quelle, das der Mond wegbeschleunigt wurde! Er wird uns verlassen!

IngaSwenson  21.08.2023, 22:11

Ach du sch..., Roland Emmerich hat's kommen sehen.

Nein. Der Mond hat etwas Masse dazubekommen - so, um die 0,000 000 000 001% oder so - mehr ist nicht passiert.