Wurde das Handy gehackt?

2 Antworten

Kein Virus...

Das war der Download Modus. Das passiert wenn man beim starten die Lautstärketasten und Homebutton gedrückt halt oder so ähnlich.

Wenn das Handy nicht mehr an geht kann es sein, dass Systemdateien geändert wurden. Aber eher unwahrscheinlich...

Akku raus, rein dann wieder normal probieren anzuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Samsung Galaxy)

Moin,

schwer zu sagen.

Nehmt mal das ACCU für ca. 20 min heraus und versucht es dann erneut zu starten.

Sollte eine zusätzliche Speicherkarte eingesetzt worden sein, entfernt diese vorher mal.

Ist auf dem Handy keine Sicherheitssoftware installiert?

MfG