Handybildschirm ist an der Ecke grün?

3 Antworten

Ist die grüne Ecke immer da, auch beim Starten des Handys? Dann ist es der Display. Muss nicht zwingend runtergefallen sein.

Hitze und Intensive Nutzung haben bei einem alten Handy dazu geführt das man förmlich gespürt hat, wo meine Daumen waren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

Martin355
Beitragsersteller

Ja ist es

D0B3RM4NN  15.04.2021, 12:28
@Martin355

Dann verabschiedet sich der Display in der Ecke. Also nix mit "hacken" was der eine geschrieben hat.

D0B3RM4NN  15.04.2021, 13:26
@Martin355

Display wechseln lassen. Bei mir war's a Streifen. War aber HTC und da war ne Reparatur allgemein sehr Risikoreich.. Hatte ursprünglich nur den Akku getauscht

Ist der display an der ecke so abgerundet das man das dysplay von der Seite siet?

Dann kann es daran liegen. Haben manche handys.

Ich habe keine ahnung wie du es genau meinst. Kannst du kein Foto einfügen?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke das geht nichtmwhr einfach so weg warscheinlich ist dort das Display etwas kaputt