Samsung A51 grüner Bildschirm?

1 Antwort

das Teil ist hinüber ---> sprich: Wasserschaden. Um es gleich vorweg zu nehmen - höchstwahrscheinlich wirst du hier auch völlig blödsinnige Antworten bekommen die dir empfehlen das Gerät "in Reis" zu legen... Vergiß diesen Schmarren ganz schnell, ist absoluter Blödsinn und nützt null. Leider hält sich dieser Mythos immer noch beharrlich bei vielen.

Also, das Gerät muss professionell repariert werden, d.h. geöffnet, gereingt, durchgemessen, evtl. nicht rettbare Komponenten getauscht, getestet und wieder zusammengebaut werden. Leider ist das Ganze nicht ganz billig...

Wir (Original Samsung Hersteller Service) berechnen für die Behebung eines Wasserschadens für das A51 inkl. kostenfreier Einsendung des Geräts 199.-€