Wurde bei euch in der Nähe schonmal eine Wohnung gestürmt?

4 Antworten

Also erstens gibt es nicht die Polizei oder das SEK, denn das SEK ist Teil der Polizei.
Das heißt wenn das SEK kommt, kommt somit die Polizei.

Und nein, in meiner Umgebung wurde noch kein Haus von der Polizei „gestürmt“.

Aber häufig bekommt man das gar nicht mit.

lg

Bei mir in der Gegend wurde gefühlt ein halbes Dorf gestürmt. Vermutlich zwar zum Zugriffszeitpunkt mehr Polizei als Einwohner im Dorf.

Mein Nachbat zwei Häuser weiter meinte mal, es sei eine gute Idee, im besoffenen Koppmit einer Knarre auf dem Balkon rumzufuchteln. Keine 2 Std später war das SEK da, Tür aufgebrochen, Durchsuchung. War nur eine nicht schussfähige Dekowaffe, nützte ihm aber nichts.

Nicht nur gestürmt, dort war richtig was los. Ich wohne nicht weit weg von der Polenzstraße 2, der Zufluchtsort von Beate Zschäpe. :-))