Wurde aus Chatroom 2000 gebannt Ärger?

4 Antworten

Theoretisch ja, praktisch wird wohl eher nichts passieren.

Ronaldowater  15.08.2021, 16:08

Chat 2000 sind je nach Tageszeit viele Leute in nem online Chat so 1000 etc. Kennst den Chat ^^

VictorVector  15.08.2021, 16:13
@Ronaldowater

Und das ändert jetzt was an meiner Aussage?

Ich habe ~ 10 Jahre lang im Chat4Free gechatet, wo damals deutlich mehr als 2.000 Leute Online waren .... und in den Jahren sicherlich ~ 100 Leute aus dem Internet live getroffen.

Aber das alles ist auch schon wieder über 10 Jahre her. Daher kenne ich jetzt mit meinen zarten 40 Lenzen diesen Chat natürlich nicht.

Nils66866
Beitragsersteller

Danke. Hatte schon Angst bekommen

Nils66866
Beitragsersteller

Danke. Hatte schon angst

VictorVector  15.08.2021, 16:22
@Nils66866

Behalte dennoch immer im Hinterkopf, dass in Deutschland im Prinzip alles anzeigbar ist.

Ist natürlich immer eine Frage, was letztendlich dabei heraus kommt, aber möglich ist alles.

Also in öffentlichen Chats besser nicht zu sehr versuchen "witzig" zu sein.

Nils66866
Beitragsersteller
@VictorVector

Okay Danke. Daraus habe ich wirklich gelernt. Mache sowas nie wieder

Ziemlich wahrscheinlich nicht, aber ich schätze jetzt mal dass die deine IP Adresse gebannt haben.

Nils66866
Beitragsersteller

Okay. Das ist nicht schlimm. Mache sowas nie wieder

Es verwundert mich ehrlich gesagt dass du dafür überhaupt gebannt wurdest sowas is nich grad selten in nem chat XD

Ronaldowater  15.08.2021, 16:18

Die bannen wenn sie wollen die mods :)

Was wollen die machen? Dich besuchen? Keine bange mach einfach weiter. Ich mobbe kleine kiddys in solchen spielen und verfolge die seit 1 Jahr bereits mit Freunden. Kann nichts passieren.