Wurde aus Chatroom 2000 gebannt Ärger?
Halllo,
ich wurde gerade aus einem großen Chatroom 2000 gebannt, da ich aus Spaß geschrieben habe „hat jemand Lust auf meinen P* ?. Dann haben sie geschrieben du würdest aus dem chat gebannt und wir haben deine IP geschpeichert wegen sexuellerhandlunge kann ich jetzt ärger bekommen?
4 Antworten
Theoretisch ja, praktisch wird wohl eher nichts passieren.
Behalte dennoch immer im Hinterkopf, dass in Deutschland im Prinzip alles anzeigbar ist.
Ist natürlich immer eine Frage, was letztendlich dabei heraus kommt, aber möglich ist alles.
Also in öffentlichen Chats besser nicht zu sehr versuchen "witzig" zu sein.
Okay Danke. Daraus habe ich wirklich gelernt. Mache sowas nie wieder
Chat 2000 sind je nach Tageszeit viele Leute in nem online Chat so 1000 etc. Kennst den Chat ^^
Und das ändert jetzt was an meiner Aussage?
Ich habe ~ 10 Jahre lang im Chat4Free gechatet, wo damals deutlich mehr als 2.000 Leute Online waren .... und in den Jahren sicherlich ~ 100 Leute aus dem Internet live getroffen.
Aber das alles ist auch schon wieder über 10 Jahre her. Daher kenne ich jetzt mit meinen zarten 40 Lenzen diesen Chat natürlich nicht.
War mein junger Padawan ... war .... da ist schon lange nichts mehr los.
Ziemlich wahrscheinlich nicht, aber ich schätze jetzt mal dass die deine IP Adresse gebannt haben.
Es verwundert mich ehrlich gesagt dass du dafür überhaupt gebannt wurdest sowas is nich grad selten in nem chat XD
ja daher find ich solche mod systemn auch irgendwie bescheuert XD
Was wollen die machen? Dich besuchen? Keine bange mach einfach weiter. Ich mobbe kleine kiddys in solchen spielen und verfolge die seit 1 Jahr bereits mit Freunden. Kann nichts passieren.
Danke. Hatte schon angst