Valorant Ban umgehen? (Wurde für ein Bhop Scirpt IP gebannt)?

3 Antworten

valorant ip banned nivht du wurdest hwid banned und dad kann man nicht umgehen also frag beim support wird aber nicht viel bringen

  1. Wieso sollte man sich einen Bhop script in valorant holen?
  2. Nein das geht nicht entweder support anschreiben und da eventuell was raus holen

KinderGeld5
Beitragsersteller
  1. Für den Test, ich und Freunde die jz Platin sind waren uns unsicher ob es Hacker nun gibt oder nicht. Darum haben wir getestet mit ein 2 Acc der ein Bhop Script hat ob man dafür Instant gebannt wird. Und nach einer stunde testen hat der Acc ein Ban kassiert.
  2. Bin ich schon dabei, da ja ein Bhop Script jz nichts krasses an Spiel ändert.
BigMacBannDen  07.07.2020, 01:24
@KinderGeld5

du wurdest dafür direkt gebannt weil du ein anticheat programm bei dem Installieren des spiels downloaden musstest, damit du das überhaupt starten kannst. Das Programm entdeckt ob ein externes Programm bei Valorant zu greift. Deswegen findet man wenig Hacker in dem Game.

KinderGeld5
Beitragsersteller
@BigMacBannDen

Das find ich auch gut von Rito Games, aber es ist belastend für einen der gerne das Game spielt, und jz nicht mehr spielen kann. Meine bei LoL kannst du auch Unendlich Accs machen selbst Scripter.

neuen Router kaufen + Hardware ID Reset / Spoofer

KinderGeld5
Beitragsersteller

Das wäre erst in ein Monat Möglich da ich dort in eine neue Wohnung Ziehe, aber gibt es dennoch ein anderen Weg?

Tutrawail  07.07.2020, 01:23
@KinderGeld5

Jut, ich habe mir gedacht, dass es nicht möglich wäre, jedoch ist es ein Versuch Wert mal dein Valorant Ban mit nem VPN zu entgehen.

Viel Erfolg