Sea of Thieves Bann?
Also ich wurde in Sea of Thieves gepermabannt, ich habe nicht gehackt und der Bann Grund ist so halb berechtigt, ich habe meinen Freund über das Chat Feature in der Xbox App geschrieben dass er joinen soll und in währendessen "beleidigt" (nichts ernstes, manche machen das so). Der Chat Verlauf: (wörter mit " bin ich)
"Join doch"
"digga du bist in game"
ne
"aso"
"JETZT JOIN DOCH"
"bastardino"
ja warte gleich
"wann is gleich"
...
Der Text danach ist eher weniger Relevant, ich nehme mal an es war das "bastardino" weswegen ich gebannt wurde, ich wurde auch nur in Sea of Thieves gebannt, wahrscheinlich weil ich in dem Zeitpunk in Sea of Thieves drinnen war und er halt auch.
Und jetzt meine Frage was für Banns verteilen die? Das ganze ist vor 1 Jahr passiert und auf dem PC kann ich das Game safe nicht mehr spielen, würde es wieder gehen wenn ich neues Mainboard kaufe also verteilen die HWID Bans oder ist es ein IP Bann und ich müsste iwie dei IP vom Router ändern?
Habe das Spiel nur auf Steam.
2 Antworten
Glaube nicht das dass für ein permanenter Ban ausreichend wäre. Müsstest aber eine Benachrichtigung bekommen haben aus welchem Grund? Es kann schon ausreichend sein das du vielleicht Macro oder Skripte verwendet hast.
Glaube nicht. Bei denn meisten steht irgendwo in der AGB das Macros und Scripte nicht erlaubt sind. Die werden aber in der Regel nicht von anticheats erkannt da sie nicht denn Speicher auslesen bzw. nicht direkt mit Spieldateien interagieren. Wenn die geschrieben haben wegen Toxic dann wird das der Grund sein sonst würde Cheaten drin stehen. Kann sein das die ein Filter für bestimmte Wörter haben.
Gibt's wohl einen anderen Grund. Was stand auf deinem Grund für den Ban?
ich hab macros mit meiner logitech g pro x superlight und autohotkey benutzt, aber halt auch nur so sachen wie das mouse 5 ein zweiter sprung bind ist und noch paar mehr sachen.
ich hab auch geguckt und ich wurde wegen toxicity gebannt weil das mein 3 strike bzw. verstoß war.
könnten die macros dann andere verstoße verursacht haben?