Sea of Thieves Bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht das dass für ein permanenter Ban ausreichend wäre. Müsstest aber eine Benachrichtigung bekommen haben aus welchem Grund? Es kann schon ausreichend sein das du vielleicht Macro oder Skripte verwendet hast.

marko759
Fragesteller

ich hab macros mit meiner logitech g pro x superlight und autohotkey benutzt, aber halt auch nur so sachen wie das mouse 5 ein zweiter sprung bind ist und noch paar mehr sachen.

ich hab auch geguckt und ich wurde wegen toxicity gebannt weil das mein 3 strike bzw. verstoß war.

könnten die macros dann andere verstoße verursacht haben?

Sascha717  14.10.2023, 13:35
@marko759

Glaube nicht. Bei denn meisten steht irgendwo in der AGB das Macros und Scripte nicht erlaubt sind. Die werden aber in der Regel nicht von anticheats erkannt da sie nicht denn Speicher auslesen bzw. nicht direkt mit Spieldateien interagieren. Wenn die geschrieben haben wegen Toxic dann wird das der Grund sein sonst würde Cheaten drin stehen. Kann sein das die ein Filter für bestimmte Wörter haben.

Gibt's wohl einen anderen Grund. Was stand auf deinem Grund für den Ban?

marko759
Fragesteller

toxicity