Wurde auf WhatsApp gehackt, wie loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Hack, das ist eine sogenannte Crash Nachricht, deren Zeichen WhatsApp nicht richtig verarbeiten kann und deswegen abstürzt.

Du kannst mal nachsehen, ob es ein Update für WA gibt, das du noch nicht installiert hast. Das kann helfen.

Hast du WA am PC oder als Webanwendung bereits aktiv laufen, kannst du die Nachricht dort löschen.

Sonst mußt du WA löschen und neu installieren. Dabei verlierst du alle Chats, von denen du kein Backup hast.

Zur Sicherheit solltest du den Typen sperren und melden. Sowas mag WA gar nicht! Das ist ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.

Vorskin
Beitragsersteller

Hab schon alles versucht, hab WhatsApp gelöscht, neugestartet, es nicht am PC offen, ich kann ihn nicht sperren wenn ich nicht in WhatsApp rein komme

HeinzHubert  05.08.2024, 01:05
@Vorskin

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nutze WA nicht.

Das waren die Tips, die ich bei einer kurzen Suche in diesem Internetz gefunden habe.