WhatsApp - kann keine Nachrichten in der Gruppe versenden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das immer so das nur ein Häkchen in Gruppen ist, da jeder die Nachricht unterschiedlich empfängt und das 2. Häkchen bedeutet das der andere die Nachricht empfangen hat und in Gruppen ist das dann schwer zu sagen, also es ist alles normal, da ist kein Fehler.

Hey,

Es könnte sein dass dich Der Gruppen-Admin blockiert hast. Aber es ist au umgekehrt möglich, dass du die Gruppe blockiert hast. ;)

Liebe Grüsse SimBaz

Also das ist doch ganz normal, wenn Man in die gruppe shreibt kommt immer nurn häckchen....

Hast du auch feststellen können dass die anderen personen deine nachrichten nicht erhalten?