Muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Guten Abend,
Ich habe mir deinen Beitrag mal deutlich durchgemessen, bis ich auf ein Ergebnis gekommen bin, dass ist eine Sache, wo man SOFORT die Polizei rufen sollte, weil man NICHT weiß, wozu diese Menschen fähig sind, deshalb informiere bitte die Polizei, ebenfalls schalte den spamm Modus an deinem Telefon aus, wenn dein Mobiltelefon solche einstllungs Möglichkeiten besitzt, daher bitte wie geschrieben die Polizei anrufen. Es ist ebenfalls eine Morddrohungen, wo man auch reichlich agieren kann, ebenfalls ist die Nummer der Betroffenen Person sichtbar, somit können sie noch mehr Herausfinden, indem sie zu POLIZEI gehen.
Liebe Grüße Mika
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

uusern  08.09.2024, 02:01

Wünsche dir einen Wunderschönen Abend, ohne jegliche Angst, dass muss schwer sein! Mein Verständis.