Kann Twitter einfach tweets liken, ohne dass man sie selber geliket hat?

1 Antwort

Du siehst doch ganz normal die Likes von Anderen unter einem Tweet.

Aber wenn du eigene Likes meinst: Sowas macht nicht Twitter, aber bestimmte Apps/Tools, denen du mal Zugang zu deinem Account gegeben hast, lassen sich oft Rechte einräumen, die auch das Liken und sogar tweeten umfassen.

Das kannst du in den Einstellungen wieder abstellen. Da sind irgendwo alle Apps aufgelistet, die Zugang zu deinem Account haben. Die einfach wieder lösen/stoppen/abwählen!