Keine Reichweite mehr auf X?

4 Antworten

Am Anfang wird man gepusht, damit du damit glücklich wirst und denkst, das wir immer mehr.

Ichbindermax94 
Beitragsersteller
 13.01.2024, 14:16

Wahrscheinlich ist das so. Traurig.

Dass X letztes Jahr den Bach runter ist, hast du nicht mitbekommen? Könnte einen Zusammenhang haben, nicht? Vielleicht benutzen viele deiner damaligen Follower gar kein X mehr.

Mir ist das auch ein Rätsel was sich da abspielt.

Ich habe irgendwo mal gelesen dass es schlecht wäre wenn man youtube Videos postet. Dass dadurch irgendwie die Beiträge weniger gesehen werden.

Und ich habe tatsächlich das Gefühl dass es so ist.

Lösche ich meine YouTube-Videos wieder ,scheint es wieder etwas besser zu funktionieren.

Aber ich erhalte auch im Vergleich zu manch anderem sehr wenig likes. Bei einem Foto was ich gepostet habe waren es mal 60 likes, aber das ist für mich schon extrem viel. Und sobald man einen Tag mal nichts schreibt dauert es wieder einige Zeit bis man überhaupt wieder Likes bekommt.

Mir ist das auch mittlerweile nicht mehr wichtig.

Was bei mir jetzt zweimal hintereinander so war, dass ich praktisch über Nacht an zwei Tagen je ca 90 Follower verloren habe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die sich plötzlich auf einmal gelöscht haben, oder bei Twitter gelöscht wurden. Dafür gab es keinen Grund.

Muss also irgendwie mit X selbst zusammenhängen. Warum, da habe ich keine Ahnung. 🤷

wie heißt du auf X?

Liegt wahrscheinlich am neuen Algorithmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung