Amazon Wunschzettel Lieferadresse?

1 Antwort

Ich bin irritiert: "Die Käufer befinden sich jedoch im Ausland, in den USA,..." DU bist der Käufer. Du wohnst in den USA?

Der Verkäufer kann einschränken, ob er ins Ausland versendet. Es wird schließlich nicht alles direkt von Amazon verkauft.

Bei mir funktioniert es, wenn ich mir etwas vom Wunschzettel kaufen will. Allerdings suche ich mir nichts aus den USA aus, sondern aus Deutschland. Hab keinen Bock Zoll zu zahlen.

student777
Beitragsersteller

Der Käufer bin nicht ich, habe ich wohl schlecht formuliert. Ich lebe in Deutschland, da würde ich natürlich auch von hier aus bestellen, da es ein Wunschzettel ist, können jedoch auch andere, Artikel für mich kaufen. Und als sie es versucht haben, kam die Meldung eben.

Ich habe einen Wunschzettel auf beiden Seiten erstellt, da ich nicht wusste, ob sie mir auch auf der Amazon DE Seite etwas zuschicken können, doch beides scheint nicht zu funktionieren.

miezepussi  20.03.2022, 11:10
@student777

Dann sollen die den Artikel ganz normal suchen und eine neue Lieferadresse (Deine) in Ihrem Konto aufnehmen.

student777
Beitragsersteller
@miezepussi

Naja, das war ja der Sinn dahinter. Meine Adresse will ich nicht so gerne herausgeben. Aber trotzdem danke.