Wundpflege Kaninchen?

1 Antwort

Bitte kein Wasser an offene Wunden.

Ich würde es nochmal in einer richtigen Tierklinik abklären lassen (kleine private Tierärzte sparen sich aufwendige Untersuchungen meistens... da macht es eher die Masse an Patienten die das Geld reinbringen).

Das eine Wunde für immer offen bleibt, hab ich noch nicht gehört. Schließlich hat sie ja auch eine gewisse eigene Heilung.

Ich würde mir da wirklich ne 2. Meinung einholen. Das ganze klingt mir sehr suspekt.

annee325
Beitragsersteller

Naja was heißt Wunde für immer..das wird nie wieder zusammen wachsen und der Urin wird nie wieder normal rauskommen. Muss halt trotzdem täglich gereinigt werden wegen dem Urin der überall verklebt