Kuss Szene! ( Zwecks schreiben - Buch)
Hi,
Ich suche schon länger nach einer "Kuss Szene". Geschrieben. Im Internet.
Habe schon gegoogelt aber irgendwie finde ich nichts, außer Videos.
Ich weis einfach nicht wie man sowas schreibt. Und in meinen Bücherschrank habe ich auch keine passende Bücher da.
Ich weis einfach nicht wie ich anfangen soll. Vielleicht könnte mir jemanden aus seinem Buch einer diesen Szenen schicken? Ich habe nicht vor diese Stellen zu kopieren und sie in meiner Geschichte hineinzufügen. Da ich lediglich nur nach Anregungen suchen. Am besten sind welche wo mehr die Gefühle geht, als ums tun.
1 Antwort
Also, erstmal muss man, sofern es sich um den ersten kuss handelt, die richtige "Einleitung" finden. hier zB. eine Szene aus Robinrot:
Eine hand legte sich auf meine Lippen. "ich weiß was ich gesagt habe." Gideon hatte sich von seiner Seite der Kabine weit zu mir hinüber gebeugt. "und es tut mir leid." Was?! ich saß da wie vom Donner gerührt, unfähig mich zu bewegen oder auch nur zu atmen. Seine Finger berührten vorsichtig meine Lippen, streichelten mein Kinn und tasteten sich die Wangen hinauf bi zur Schläfe. "Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn." flüsterte er während er anfing mir durchs Haar zu streichen. "Du bist ganz und gar Ungewöhnlich. und du brauchst keine Magie [...] um für mich besonders zu sein." Sein Gesicht kam noch näher. Als seine Lippen meinen Mund berührten musste ich die AUgen schließen. Okay. ich würde dann jetzt mal in Ohnmacht fallen.
Du könntest es zB. so schreiben: Seine Lippen berührten meine und entfachten ein Feuer in mir. Ohne mein zutun schlangen sich meine Arme um seinen Hals und ich presste mich an ihn. Ich schloss die Augen und gab mich ihm hin, dem Kuss hin. Ließ mich tragen von seinen starken Armen und verlor mich in dem berauschendem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Er stöhnte leicht auf und zog mich noch enger an sich. ich erwiederte den Kuss mit aller leidenschaft und war unfähig zu denken, mit Ausnahme der einen frage, dessen Antwort ich kannte und doch nicht glauben wollte, aus angst enttäuscht zu werden. Konnte es sein, das er genauso wie ich empfand?
Also ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Viel Glück bei deinem Buch! Liebe Grüße!
BubbleBeast ;)