Peinlichkeiten beim ersten kuss...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe weiter,dann klappt es.

Von der Seite!

JA ich kenne das gut ich habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und zum Abschied wollte ich sie dann küssen sie war sehr überrascht und hat nicht damit gerechnet und habe ihr auf die Wange geküsst wir haben dann etwas darüber gelacht und sie hat gesagt das sie das nicht erwartet hatte aber beim nächsten mal werde ich schon treffen und du auch! ;-) Ich hoffe ich könnte helfen :-)

ohaa ich bin so neidisch :oo haha man ich trau mich sowas einfach nicht ich hab mich auch desshalb noch nie für eine Beziehung bereit gefühlt ;o Viiiiel Glück noch euch beiden :))

Mein erster kuss vor 4 wochen war mit einem endgeilen typen, den ich seit 5 minuten 'kannte' dank facebook hab ich wenigstens name und alter herausgefunden... Glaub mir, ich hab mir meinen 1. Kuss auch gaaaanz anders vorgestellt xD So einen perfekten 1. Kuss gibts nicht, da passt sowas schon ;D

calahonda1965  25.09.2011, 08:38

"endgeiler" typ, hä? immer diese neuen wortschoepfungen ;-) aber Facebook kenn' ich. was man da so alles ueber sich und andere herausfinden kann. echt endgeil. ich hoffe, dein neuer endgeiler freund hat wenigsten ein iphone, und ihr bleibt mindestens zwei wochen zusammen.

irgendwann ist immer das "erste mal". da muss dir/euch nix peinlich sein. geniesst euer junges glueck,- und immer schoen ueben ;-)