Wie soll ich den ersten Kuss anfangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Seedi! Es sind Sommerferien - nur keinen Stress!!! Ihr trefft Euch, das ist schon mal die halbe Miete!!! Wahrscheinlich unternehmt' Ihr irgend etwas Schönes. Freibad, Eis essen, spazieren gehen, Kino - Kein Plan... Wenn der Dich mag und Du den magst - dann ergibt sich das ganz einfach von selbst! Wenn nich' bei diesem date, dann eben beim Nächsten. Forciere nix! Aber wenn Du küssen willst, dann kannst'e das auch - ohne Anleitung! :) Viel Spaß und viel Glück! :)

Seedi
Beitragsersteller

Ok, danke dir. Ich krieg das schon hin!

Beutelkind  20.07.2011, 22:33

Uuuups - das ging ja schnell! Danke für den Stern Süße!!! Ich drück' schon mal die Daumen :) Und - nix überstürzen :)

vergiß das rollenverhalten ... wer anfängt ist egal ... meist der, der es mehr möchte ... im film "hitch - der datedoctor" ist das ganze ziemlich süß beschrieben. der eine nähert sich an ... 90 % der "strecke" ... grins ... und dann wird man sehen, ob der andere den rest übernimmt ... wenn ja ... dann wolllen es beide und es wird nicht peinlich. wenn nicht ... braucht es eben noch zeit ... und ist auch nicht peinlich .... und küssen ist wie genußvollen eis-essen und streicheln mit den lippen ... toi, toi, toi ... ;)

Also ich finde sowas wirklich nicht gut, wenn du den ersten Schritt machen würdest. Warte nur ab, dann bekommst du den ersten Kuss ;)

Seedi
Beitragsersteller

wieso? sollte er den lieber machen?

screen  20.07.2011, 21:43
@Seedi

Willst du die Ehrlichkeit wissen?

screen  20.07.2011, 22:02
@Seedi

Wenn eine Mädchen den ersten Schritt macht, dann finde ich so billig tut mir leid, dass ich dir so schreibe, aber ist die Wahrheit. Das ist immer schön, wenn eine Mädchen so kompliziert ist verstehst du was ich damit meine? ;)

quasi811  20.07.2011, 22:24
@screen

WARUM zum teufel soll der mann immer anfangen????? .... ach ja .. er fängt das mammut, macht feuer und bekommt das größte stück fleisch ... D

Seedi
Beitragsersteller
@quasi811

Ich verstehs an sich schon. Nur ihm gehts glaub ich ähnlich wie mir... er wills, traut sich aber nicht recht. und sonst mach ich den ersten schritt.

einfach so.. andeuten zu ihm rüberneigen wenns grad passt und normalerweise reagiert er dann schon drauf ;)

Naja, das wird ganz von alleine kommen, glaube mir. Eure Gesichter und eure Lippen nähern sich und dann passierts. Bleib einfach locker.