Wunderbar gelber Schleim?

3 Antworten

Da ich keine Rötung um die Wunde erkennen kann tippe ich mal ganz stark auf Fibrin. Fibrin ist dafür verantwortlich, dass sich deine Wunde wieder verschließt.

Ich würde es zuerst desinfizieren, falls die Wunde noch frisch ist und evtl. mit Wundheilsalbe behandeln. Der „Schleim“ kann davon kommen, dass sich evtl. noch Fremdkörper in der Wunde befinden.

es ist wohl Eiter , der da raus kommt. Halte die Wunde sauber und lasse frische Luft dran.Normalerweise verheilt es von alleine