Was tun gegen schürfwunde am Knie?

9 Antworten

Mit Alkohol desinfizieren und spezielle Salben in der Apotheke kaufen

Am besten mit Folienpflastern oder Silberpflastern ankleben. Die Wunde schön feucht halten. Du kannst auch im Supermarkt Wundsalbe kaufen und untereinander normales Pflaster machen. Dann heilt es schnell. Das Brennen kommt von der Luft die dran kommt. Wenn du es wieder abdeckst mit den richtigen Pflastern, hört das bald auf.

Du solltest regelmäßig Franzbrantwein auf die wunde machen da es sie säubert und eine wundheil salbe wie z.b. Bepanthen wund und heil salbe

Justin1075  30.05.2020, 16:01

Warum soll er was benutzen was keiner kennt🤣

Sieht doch gut aus. Einfach heilen lassen.

Manuel883  30.05.2020, 15:48

Ich finde, man sollte es trotzdem bisschen Desinfizieren weil der Boden wo sie/er Fussball gespielt hat nicht so sauber ist.☺

Justin1075  30.05.2020, 16:01
@Manuel883

Lol als ich das hatte war ich nur einmal mit Lappen rüber und gut is

Manuel883  01.06.2020, 09:03
@Justin1075

Toll das dass bei dir so gut geklappt hat. Ich hatte das aber auch mal (aber nur bisschen tiefer) und es wurde zu einer kleiner Narbe die ich natürlich bis heute habe.Deshalb bin ich heute bisschen vorsichtiger hier.