Bei Naseschnauben gelber Schleim, gefährlich?

Clxrx77  21.04.2022, 10:45

Was heißt Naseschnauben? Niesen?

HubraumHaari
Beitragsersteller

Ne, ins Taschentuch rein schnauben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja. Den muss man verbrennen weil hochexplosiv.

Quatsch beiseite. Nein, ist nicht gefährlich. Zeigt nur, dass dein Körper ordentlich gegen deinen Infekt zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Kabeltante1266  21.04.2022, 10:46

"Oh ja. Den muss man verbrennen weil hochexplosiv."....made my day! :-D

Nein, daran ist erst mal nichts gefährlich. Hattest du noch nie eine Erkältung, Allergie, Grippe? Um allerdings rauszufinden, was den Schleim auslöst, wäre ein Gang zum Arzt wichtig.

Nein ist nicht gefährlich, ist ein kleiner Infekt, der sich von alleine wieder verzieht. Wenn's anfängt irgendwo zu schmerzen, dann geh zum Doc.