Wunde Katze was ist das?

5 Antworten

Gibt es HotSpots bei Katzen? Würde mich vom aussehen her und von der Tatsache, dass es sich schnell vergrößert hat daran erinnern. Mein Hund hatte mal selbe Wunde an selber stelle - einen HotSpot halt, kann eine allergische Reaktion sein etc. Riech mal daran, müsst ziemlich stinken, zumindest nach 2, 3 Tagen und man bekommt den Geruch dann nicht mehr aus der Nase, wenn man ihn einmal gerochen hat 😝

schwere stelle, wird genäht werden müssen, verletzung

kannste schonmal mit 300+ euronen rechnen, weil narkose und co

man kanns auch mit spülen und verband bzw. schutz probieren, aber dann muss man dabei bleiben, kein freigang usw. ka obs funktioniert

nähen ist hier die beste wahl

soweit ich noch weiß ist silberspray giftig auf so offene wunden,aber müsste ich nochmal recherchieren, aussage ohne gewähr

Ist auf jeden Fall ziemlich tief und groß, muss wahrscheinlich genäht werden. Alles gute für deine Katze!

Liebe Grüße Alma

Ohje, ich habe keine Katze aber einen Hund . Da sieht echt nicht gut aus, muss vermutlich genäht werden. Geh morgen direkt zum Tierarzt

ganz viel Glück!