Würmer in Knoblauch?

6 Antworten

Abgesehen davon, dass Knoblauch ziemlich lebensfeindlich ist, sagt "Würmer" nicht viel aus. Welche meinst Du? Nematoden, Ringelwürmer, ... oder Insektenlarven wie Maden oder Raupen (die aber keine Würmer sind). Wie kommst Du darauf?

Hi,

in der Regel flüchten Würmer vor Knoblauch. Ebenso wie kleine Fliegen, drum steckt man schon mal eine Knoblauchzehe in die Blumenerde ;)

LG lis

Habe ich noch nie gesehen und ich arbeite viel mit Knoblauch

Fast nicht möglich Knoblauch braucht man gegen alles mögliche Ungeziefer.