Werden die Äpfel mit Würmer drinnen echt für Apfelsäfte verwendet?

4 Antworten

Hi, girlyes99.

Aber natürlich.

Gerade bei BIO- Äpfeln gilt: nur echt mit Zweig und Made.

Ich könnte noch ein paar Lebensmittel aufzählen, mit denen du mehr als gewollt bekommst, lasse das aber, denn sie schmecken gut und es wäre schade, drauf zu verzichten, lG.

girlyes99
Beitragsersteller

Für ein Paar Beispiele wäre ich dankbar.😃

ilknau  03.04.2016, 16:14
@girlyes99

Bist du sicher?

Na, denne: Sauerkraut, Marmelade/Konfitüre, Bier...

Wemm im apfel ein wurm ist weisst du wenigstens das es rein natürliche unbehandelte Äpfel sind

Die Würmer, bzw. das was von ihnen nach dem Pressvorgang noch übrig ist, bleiben im Trester zurück.

Schrader  03.04.2016, 14:33

Und das was nicht von ihnen übrig ist, landet im Saft.

Ehrlich, Appelsaft ist nichts für Veganer...

girlyes99
Beitragsersteller

Ich bin Vegetatierin und selbst Apfelsäfte trinke ich nicht, weil es ebenso das Leben der Würmer gekostet hat 😁