Würge Auto immer ab tipps?

8 Antworten

Bester Tipp der mir am meisten geholfen hat.

Hab vor kurzem noch gedacht, dass es besser ist, wenn man die Kupplung kommen lässt bis man losfährt/rollt also beim Schleifpunkt und dann Gas gibt. Inzwischen weiß ich aber, dass es viel einfacher ist Gas zu geben bevor man die Kupplung kommen lässt also 1. Gang Kupplung gedrückt dann Bissl Gas geben so bis die Drehzahl hoch geht und dann ganz normal die Kupplung kommen lassen bis man dann ganz runter ist. Danabei kann man immer mehr Gas geben.

Inzwisch kann ich schon mit quietschenden Reifen losfahren😂🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sam55lena

Bei einem Benziner musst du beim Anfahren etwas mehr Gas geben als bei einem Diesel

Gruß HobbyTfz

Schlafwagen darfst Du mit Sicherheit nicht fahren. Die hängen an Eisenbahnzügen.

Ansonsten: Einkuppeln, Schalten und Anfahren üben.

Typ übe auf einen Parkplatz mehrfach das anfahren bis es klappt. Dort stört das abwürgen keinen vorallem am Sonntag oder abends