Würdet ihr zwei verschiedene Schuhe anziehen?

Tut mir übrigens leid, dass ich die Umfrage auf englisch geschrieben habe.

I didn't even notice it

Depends on, heißt so viel wie "kommt darauf an" , falls es jemand nicht weiß <3

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

No 59%
Yass 33%
Depends on 8%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
No

Eher nicht :) 🙈

Sarlo  26.12.2023, 16:06

In Englisch Plesse

Depends on

Soviel ich weiß gibt es auch Oberbekleidung die aussieht als wären 2 Kleidungsstücke in der Mitte auseinander geschnitten worden und dann mit der anderen Hälfte des jeweils anderen Kleidungsstück zusammengenäht worden. Also warum nicht auch mit Schuhpaaren? Allerdings sollten es schon gleiche Schuhe sein. Bei völlig anderen Schuhen kann sonst ein komischen Laufgefühl entstehen. Kennt man ja vielleicht vom Schuhe anprobieren, wenn man erstmal nur mit einem durch den Laden läuft und der andere Absätze hat als die, die man anhat oder an einem Fuß ein Schnürschuh ist und am anderen eine leichte Pantolette etc.

No

Nein, keinesfalls. Das ist mir zu crazy😉 Ich habe grundsätzlich nichts gegen ausgefallenere Kleidung, auch wenn ich sie selbst wenig trage, aber ich lege Wert auf ordentliches Aussehen und das sieht so ein bisschen unordentlich aus und würde nicht zu meinem Charakter passen.

verreisterNutzer  18.08.2020, 19:13

k, ty for ur time <3

EliasGonzalez03  18.08.2020, 19:22
@verreisterNutzer

Nein, es hat mich nicht genervt, ich fand es eher lustig, weil ich nie auf die Idee kommen würde, sowas zu schreiben.

No

Also ich, würde es nicht mache, da es bei mir wahrscheinlich sehr komisch aussehen würde, aber ich finde es eigentlich immer recht lustig das zu sehen, wenn das so zwei Freundinnen machen, die jeweils einen von denen und einen von der anderen Person anhaben.

Depends on

Kann mit manchen Outfits ganz cool aussehen, zum Beispiel wenn man auch eine 2 farbige Hose anhat oder so