Was sagt ihr zu diesen Schuhen?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass das irgendwelche Uggs sind. Ich würde fast schon als Hausschuhe für Problemfüße einstufen.😁

Fakes/Fälschungen von UGGs wären es, wenn diese Schaffellstiefel als Fremdprodukte mit dem Branding von UGG Australia versehen wären. So sind es nur normale Schaffellstiefel.

Das US Untenehmen Deckers Brands (Markenrechtsinhaber von UGG Australia) hat sich weltweit (Ausnahme Australien/Neuseeland) die Namensrechte an der Bezeichnung UGG gesichert. Nur in Australien und in Neuseeland dürfen andere Produzenten diesen Namen für ihre Produkte verwenden.

Warum soll Dich jemand für Schaffellstiefel die halt nicht von UGG Australia stammen auslachen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ugg_Boots

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Auslachen wird man Dich nicht. Ich finde sie aber nicht so schön. Sie sind recht klobig.

Keine ahnung

kann man - ich persönlich find diese Dinger aber absolut hässlich.

ob fake keine Ahnung. Tragen kann man sie, wenn sie einem gefallen, und ich weiß nicht, in welchem Umfeld du dich so bewegst, aber in meinem werden Leute sehr selten (eher nie?) wegen ihren Schuhe ausgelacht. Also 'jeder' wird dich sicher nicht auslachen, den meisten Menschen dürften deine Schuhe eher egal sein.