Wie die Cargo Hose gut anziehen?

sieht gut aus 64%
geht so 27%
geht garnicht 9%

11 Stimmen

5 Antworten

geht so

Mal abgesehen davon,dass man auf dem Bild nichts erkennt,finde ich es für Freizeitzwecke ok.Ich würde es eher mit einem etwas ,,engerem"Oberteil,einem ganz normalen Longsleeve probieren.

Auf dem Bild kann man nicht zwischen Jeans, Cargo Hose, Jogger oder Ähnlichem unterscheiden, somit ist eine Beurteilung nicht möglich.

Generell finde ich diese Hosen schwer zu kombinieren und du hast es dir definitiv zu einfach gemacht, dazu würde eine Jeans besser aussehen.

LG

sieht gut aus

Hallo!

Leider sehe ich von der Hose nicht allzu viel - das Foto ist leider nicht sehr gut :/ Aber ich denke, dass eine dunkle Cargohose für die Freizeit, aber auch für die Schule absolut in Ordnung sein sollte und ein neutrales Alltagsoutfit, das kaum irgendwie auffallen dürfte (ich trage als auch gern eine beige oder khaki-grüne Cargohose in der Freizeit^^) -----> außerdem muss es im Grunde dir gefallen & nicht den Anderen :)

auf dem Bild sieht man so gut wie nichts

ichwillwissenlo
Beitragsersteller

doch ajo geht voll