Was für Schuhe würdet ihr zu diesem Hippierock anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

Komplett barfuß 56%
Sandalen 25%
Barfuß mit ein bisschen Schmuck (Zehenring) 13%
Stiefel 4%
Sandaletten 3%
Janam51990  08.01.2024, 20:56

Sag mal, was willst du denn eigentlich oben zu dem tollen Rock tragen?

Johanna584
Beitragsersteller

Wenn es sehr warm ist wahrscheinlich ein ärmelloses Top, auf jeden Fall einfarbig und nicht auch noch bunt, sonst sähe ich wie ein Papagei aus.

Wenn es kühler ist, ein Häkeljäckchen

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)

Johanna584
Beitragsersteller

Oh ja, tatsächlich, die sind auch nicht schlecht, bin ich nicht drauf gekommen. So was kann ich mir auch gut vorstellen zu tragen. Danke!

Komplett barfuß

Manche kleidungsstücke sehen barfuß eindeutig am besten aus, dieses gehört dazu, vom stil und auch von der länge her. Und hat schon von der mustermischung her so viele optische reize, dass zusätzlicher schmuck nicht notwendig ist, daher denke ich auch das wirkt mit einem einfarbigen oberteil am besten.

So viel zum stil. Wer sich entscheidet, barfuß zu gehen, trifft nicht nur eine stilentscheidung, sondern wird dann auch gut daran tun, genauer auf alles zu achten, was so am boden liegen könnte. Es ist auch wichtig, die füße ausreichend anzuheben und eine etwas sanftere, gelenkschonende gangart zu wählen. Und je nach umgebung dürfen einen schwarze sohlen nicht stören, dafür gibt es aber auch die möglichkeit, die füße in jedem bach und brunnen abzuspülen.

Komplett barfuß

Das ist ein toller Rock! Ich fände dazu ganz nackte Füße gut, ohne Schuhe oder Schmuck wie einen Zehenring oder ähnliches, damit der Rock ganz alleine wirken kann!

Johanna584
Beitragsersteller

Danke deine Einschätzung. Auf den Gedanken kam ich bisher nicht, dass nichts vom Rock ablenken soll... ich bin ja ganz baff, wie toll die Leute hier im Forum den Rock alle finden

Marcel2018  08.01.2024, 19:15

Läufst du selber auch gerne barfuß?

Erika1211  08.01.2024, 19:24
@Marcel2018

Ja, ab und zu, im Sommer. Vor allem aber würde es wohl zu dem Rock gut aussehen, sieht man ja auf dem Photo. Wozu würdest Du denn der Fragestellerin raten?

Marcel2018  08.01.2024, 19:53
@Erika1211

Auf jeden Fall barfuß ich selber laufe such immer und überall barfuß. Sieht bei Mädels immer sehr schön und sexy aus :)

Erika1211  08.01.2024, 19:58
@Marcel2018

ok, so wirkt es also auf manche Männer... und besser mit oder ohne Fußkettchen und Ring? Ich finde wenn schon, dann ganz barfuß und auch der Ring sollte weg. Das ist dann ganz natürlich und geerdet, oder?

Marcel2018  08.01.2024, 20:21
@Erika1211

Also ich trage weder eine fußkette noch einen Ring . Ich für mich persönlich finde es so am besten . Muss aber jeder selber entscheiden wie es am besten gefällt . Wo läufst du so barfuß?

Abhängig von äußeren Umständen wie Wetter, Untergrund etc. folgende Varianten:

  • komplett barfuß
  • flache Sandalen die man typischer Weise in Indien vermuten würde
  • klassische Schweden Clogs
  • Sandalen mit Korksohle, Plateau und Keilabsatz
Komplett barfuß

Natürlich gefällt mir am besten :)

HesseK  04.05.2024, 20:49

Völlig richtig! Sehe ich genauso. Der Rock sollte alleine wirken

Erika1211  08.01.2024, 15:37

Genau, sehe ich auch so. Keine Schuhe und keinen Zehenring, einfach so wie von Geburt an, wie Hippies eben sind :-)

Johanna584
Beitragsersteller
@Erika1211

Haha, das ist ein hübscher Gedanke, so rumlaufen wie mir die Füße von Geburt mitgegeben wurden - das merke ich mir 😊

Johanna584
Beitragsersteller

Ok, ganz nackte Füße, ohne Schmuck. Scheinen viele so zu sehen und sähe sicher ganz gut aus! Danke für Deine Meinung 😊