Würdet ihr zuschlagen wenn ein Typ eurer Freundin ins Gesicht spuckt?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

45 Antworten

Nein

Solange weder ich noch eine Person bei der ich das Bedürfnis habe sie zu verteidigen, körperlich angegriffen werde, also ebenfalls mit Schlägen, Tritten oder Schlimmerem, werde ich nicht mit Gewalt reagieren.

Ja

Schlagen ist nie gut, aber dass er mich verteidigt fände ich in dieser Situation angebracht. Keiner darf mich anspucken. Wenn so jemand nach so einer Aktion eine Klatsche bekommt, würde es mir nicht leid tun. Soll er erstmal überlegen, was er gemacht hat, weshalb es dann zur Klatsche kam.

Ja

Ist es verantwortungsvoll? Nein.

Würde ich es tun? Ja 😁.

Sie ist es nicht wert, dass ich mich rechtlich in Gefahr bringe

Ja

Wer meine Freundin angreift hat es eindeutig verdient.