Der Typ? Mit 1.70 und 65-70 Kilo? 🤣🤣🤣

Wenn ich schon sehe, wie der mit dem Holz zuschlägt.. Alter Verwalter. Zu blöd, Schaden anzurichten. Ich würde aussteigen und den Rest überlasse ich deiner Vorstellungskraft. Ich sage nur so viel ich bin doppelt so breit, 35 Zentimeter größer, wiege bestimmt 40-50Kilo mehr und habe mehr als ein halbes Jahrzehnt Krav Maga gemacht. Für solche Späßchen bin ich der ganz falsche Typ.

Polizei rufen, ihn zur Rede stellen wenn möglich, und dann warten, dass er hoffentlich eingebuchtet wird

Tief durchatmen, die Hände auf dem Rücken überkreuzen und mir selber ruhig sagen, dass ich nicht eskalieren darf.

Polizei rufen, Anzeige erstatten. Kosten auf Name der Geschädigte weiterleiten.

Leon3745
Beitragsersteller

er ist nicht zahlungsfähig ^^

SignumCore  22.06.2024, 13:24
@Leon3745

Das soll Werkstatt und Polizei kümmern. Staat zahlt und der Kriminäle soll im Knast abarbeiten. Er hat Schulden für Staat