würdet ihr zum urlaub an meiner stelle?

4 Antworten

Herzliche Gratulation zu allen deinen Erfolgen. Ich würde mich jetzt etwas belohnen und die Reise antreten.

wo ist das Problem ?

wenn dir der Urlaub spendiert wird -du also nichts dazuzahlen musst- dann würde ich den Urlaub wählen - natürlich würde ich mir den Urlaubsort schon selber auswählen, wenn du die Omi besuchen willst, warum nicht ?

mit dem von dir gesparten Geld kannst du danach ausziehen, wenn du das immer noch willst

Ich war in 40 Jahren vielleicht zweimal im Urlaub. Du kannst deine Omi aber doch gerne besuchen.

Oma besuchen und für sie sorgen, ist doch eine win-win Situation. Oma hat Betreuung und ein wenig Ansprache und Du kannst Dir zwischendurch Istanbul anschauen und abends Party machen, wenn Oma im Bett ist.

Derzeit ist es allerdings in Istanbul sehr heiß. Sorg dafür, dass Oma genügend trinkt.