Würdet ihr zu ihn aufs Zimmer gehen oder eher nicht?

4 Antworten

Dich mit ihm treffen eventuell auch auf seinem Zimmer aber wahrscheinlich nicht das erste mal Analsex mit ihm haben, zumindest nicht als passiver.

Aber andere Erfahrungen sammeln (Oralsex) kann ja auch toll sein. Das erste mal Analsex als passiver sollte aber eher kein One Night Stand.

Wenn du 20 bist, mach halt. Bereite dich halt auf alle Möglichkeiten vor. Im besten Fall sagst du jemandem wo du bist und ab wann man sich Sorgen machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wenn du mega nervös und richtig scared bist, würd ich dir echt abraten, in sein Room zu gehen. Das sind echt keine guten Vibes, damit es chillig läuft.

Wenn er dir gefällt machs wenn nicht dann nicht

du hast nix zu verlieren und schützen bitte

Woher ich das weiß:Hobby