Erfahrungen mit treffen über Grindr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich gehört habe waren eigentlich immer gute Erfahrungen. Ich empfehle für das erste Treffen ein Café oder etwas anderes öffentliches damit du immer da raus kommst wenn es sein muss. Lass dich auch nur drauf ein wenn du es wirklich für richtig hällst. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grindr sind meistens Überwiegend nur Fakers die ein falschens profil machen

und 50 % sind User dort die was gegen Gay leute haben.

hab auch mit einem geschrieben , dann halt getroffen und am ende standen dann

5 Leute um mich , es gab ein auf der schläfe und aufgewacht im KS

Täter nicht auf findbar : Ende vom Lied Linke gesichtshäfte Dick und Blau 3 Tage KS

aufendhalt Rippen prellungen ... Bekanten kreis äußern sich so wie du ausgesehen

hast kannst du froh sein das du den anschlag überlebt hast ...

seid dem an hab ich Grindr vom handy geworden und profil gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugierig232
Beitragsersteller

Oh, das klingt ziemlich abschreckend

19Buffawulf78  17.07.2024, 16:37
@Neugierig232

Hab diese App vom Handy gelöscht . dort sind auch zu viele Gay hasser drin .. hab es auch Grindr geschrieben aber die nehmen sich davon nix an .. deswegen sollten solche Apps nur noch mit personalausweis zutritt haben