Peinliche Situation im Hotel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts kommen. Es gibt viele Leute die sich im Hotel total daneben benehmen.

Schlimmstenfalls Sachbeschädigung, wenn du für das Aufhängen der Bilder Nägel o.ä. verwendet hast

Speedy974
Beitragsersteller

Ne. Ich hab tesa verwendet👍

Das wird denen egal sein, aber wie komisch ist es bitte sich für das Hotel im Urlaub nacktbilder mitzunehmen, um sie zur „Verschönerung“ an dir wand zu hängen?

Solange das schadensfrei von statten geht, wird das Hotel wohl nichts sagen.

Sofern sie noch alles erreichen können und du weder was verunreinigt noch beschädigt hast, ist alles in Ordnung.