Würdet ihr Zimmer eures Kinder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht so gut … 55%
Tolle Idee! 45%

8 Antworten

Nicht so gut …

Geht gar nicht finde ich, ein Kind verbindet viele persönliche Erinnerungen mit seinem Zimmer, wenn dann würde ich vorher fragen ob es ok ist. Wer hier ankommt mit mein Haus mein Zimmer, dessen Kindern wünsche ich alles Gute und viel Glück ;-)

Tolle Idee!

Wenn das Kind schon ausgezogen ist, ist es auch nicht mehr sein Zimmer.

Tolle Idee!

Da es vermutlich mein Haus ist (?) und mein Kind ausgezogen ist, entscheide ich was mit dem Zimmer passiert.

Kommt darauf an. Sind die Kinder vollständig ausgezogen oder wohnen sie noch zeitweise bei den Eltern. Im ersten Fall gilt für mich: "Mein Haus, meine Entscheidung" im zweiten Fall ist es wohl angebracht die Kinder im Vorfeld über die geplanten Änderungen zu unterrichten.

Nicht so gut …

Ich würde nur ungern fremde Leute bei mir wohnen lassen. Am Ende wollen die 4 Uhr nachts schon schlafen. So weit kommts noch.