Mit wie viele Monate oder Jahr hattet ihr mit euer Partner das erste Mal gehabt bin seid 3 Monate zusammen und noch nicht gehabt viele verstehen es nicht?

9 Antworten

Weiß ich nicht mehr, ist aber auch völlig egal.

Es geht nicht darum wann andere es hatten sondern wann ihr beide bereit dazu seid.

Was andere denken ist auch komplett Wurscht, das geht nur euch etwas an.

Die anderen sind egal, es ist dein Körper und du darfst bestimmen, was dein Freund mit dir macht. Sei froh, dass du noch Jungfrau bist, und orientier dich nicht an denen, die sich weggeworfen haben und gleich Sex hatten. Das sind Opfer. Und 3 Monate sind überhaupt nicht lang, du darfst so lange warten wie du willst. Genieß die Zeit, wo ihr zusammen seid und es noch nicht hattet.

Es gibt kein richtig oder falsch. Wenn ihr euch bereit fühlt dann ist es richtig

1 Woche später hatten wir unser erstes mal.

Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt als wir noch Kinder waren, wurden beste Freunde und haben uns dann verliebt. Es hat sich einfach richtig angefühlt.

Geckoleo  26.07.2020, 13:52

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Geht es dir und dem Baby gut?

markipoohh  26.07.2020, 13:55
@Geckoleo

Dankeschön. :)

Dem Baby geht es sehr gut und abgesehen von den dauerhaften Rückenschmerzen geht es mir auch gut.^^

Geckoleo  26.07.2020, 14:01
@markipoohh

Das freut mich, Rückenschmerzen sind sehr lästig, ich habe auch ohne Schwangerschaft seit Jahren welche 😊

markipoohh  26.07.2020, 14:08
@Geckoleo

Oh ja, dass kenne ich. Ich habe mir als Kind mal einen Wirbel angebrochen und seitdem hatte ich auch immer wieder schmerzen. Darauf kann man gerne verzichten.

Geckoleo  26.07.2020, 14:53
@markipoohh

Da das stimmt, bei mir ist es seit einem Sturz vom Pferd, war aber nur geprellt aber tut trotzdem noch immer weh und ich klemme mir immer wieder einen Nerv ein

Meine Partnerin und ich hatten kurz vorm zweiten Monat das erste Mal zusammen. Es war für mich allgemein das erste Mal.