Würdet ihr wollen das euer Sohn Lebenslänglich in den Knast muss?

4 Antworten

Die Freundin wird ja nicht wieder lebendig, wenn er 15 Jahre in den Bau geht.

So unmoralisch das auch ist: er wurde nicht verurteilt und damit ist die Sache erledigt.

Jonah1508  22.06.2024, 17:10
er wurde nicht verurteilt und damit ist die Sache erledigt.

Da steht ein ,,oder“… Würdest du lieber wollen das er in den Knast kommt ODER das er freigesprochen wird obwohl er den Mord begangen hat?

Leon3745
Beitragsersteller
@Jonah1508

damit sagt er doch er möchte das sein Sohn freigesprochen wird weil sie durch Knast auch nicht wieder lebendig wird

Ich würde mir wünschen, dass mein Sohn Verantwortung übernimmt, für seine Taten und Handlungen gerade steht und sich selbstkritisch und therapeutisch damit auseinandersetzt.

Starkman405  22.06.2024, 17:02

und wenn Er die Freundin zerstückelt und teilweise verzehrt hat?

Jonah1508  22.06.2024, 17:04
@Starkman405

Ja was dann? Hat die Person doch gesagt: er soll Verantwortung übernehmen.

Starkman405  22.06.2024, 17:05
@Jonah1508

Könnte ja Verhandlungsunfähig sein und dann in Psychiatrie und kommt nach erfolgreicher Behandlung eh wieder frei.

Es gibt kein Lebenslänglich bei uns, außer es wird die schwere der Schuld festgestellt oder ist geistig abnormer Rechtsbrecher.

Artus01  22.06.2024, 17:05

Unsinn, von vorne bis hinten.

Tand0r  22.06.2024, 21:18

Natürlich gibt es das.

Man kann zwar nach 15 Jahren begnadigt werden, das muss aber nicht passieren. Viele sitzen deutlich länger und einige tatsächlich lebenslänglich.

wenn er seine Freundin ermordet hat

na aber sowas von ab in den Knast.