Würdet ihr wenn ihr Musiker wärt eure Songrechte verkaufen?

3 Antworten

Kommt auf die Summe an, normalerweise sind die aber so hoch dass es sich für die Musiker lohnt

Ja, aber leider werden sie gestohlen, weil die Mächtigen das Sagen haben, nicht die Urheber.

Auf gar keinen Fall.

Ich würde es wie Michael Jackson machen. Egal wie viel Schulden ich hätte.

healey
Beitragsersteller

Wie hat es Jackson gemacht ?

MichaelLvG  29.07.2024, 23:55
@healey

Bis zu seinem Tod geweigert, irgendwas zu verkaufen. Deshalb wurde auch This Is It notwendig. Dieses Jahr hat seine Familie die Hälfte seines Katalogs verkauft