Welcher dieser Künstler würdet ihr eher hören oder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Adele 41%
Dua Lipa 25%
Ariana Grande 11%
Taylor Swift 9%
Beyonce 9%
Anne-Marie 5%
Tate McRea 0%

16 Antworten

Dua Lipa

Hey LaM067,

von diesen Sängerinnen höre ich am liebsten Dua Lipa! ❤️

Wobei ich die anderen aus der Umfrage auch nicht schlecht finde, nur Anne–Marie höre ich nicht, sonst gibt es von jeder gute Songs meiner Meinung nach.

Aber da meine Lieblingssängerin ja ganz klar Dua Lipa ist, stimme ich natürlich auch für sie ab 🙃

Ich war auch vorgestern erst noch auf einem Konzert von ihr und omg ich konnte sie da in real life sehen 😱 Ihre Stimme klingt live fast genauso wie auf den Alben, sie hat einfach so eine krasse Energy auf die Bühne gebracht und die Performances waren mega gut ❤️

Sonst mag ich noch Ariana Grande, ihre Stimme ist auch einfach wunderschön und sie gehört meiner Meinung nach aus zu den besten Sängerinnen ever. Mein Lieblingssong von ihr ist zurzeit Moonlight aus dem Album Dangerous Woman ❤️

Taylor Swift hat auch einige gute Songs, von ihr ist mein aktueller Favorit Wildest Dreams vom Album 1989 😊

Ich würde die Sängerinnen so ranken mit Lieblingssongs:

  1. Dua Lipa – Houdini
  2. Ariana Grande – Moonlight
  3. Taylor Swift – Wildest Dreams
  4. Tate McRae – greedy
  5. Adele – Easy On Me
  6. Beyonce – Halo
  7. Anne–Marie

Liebe Grüße 💗

LaM067
Beitragsersteller

Warst du in Berlin, am Konzert?

LaM067
Beitragsersteller
@dualipaa

Oke, nice

Hattest sicherlich viel Spass und Freude gehabt.

dualipaa  07.06.2024, 18:41
@LaM067

Ja auf jeden Fall 😍😊

Aber ich war am Ende sehr heartbroken, als es dann vorbei war 😅 Wirklich mega traurig war ich dann, weil ihre Performances und die Musik halt wirklich so nice waren 😭 vermisse sie immer noch so, und einfach diese Stimmung von allen

Von Experte dualipaa bestätigt
Ariana Grande

Von deinen genannten Künstlern mag ich eigentlich alle, mein Ranking würde denke ich so aussehen:

1.Taylor Swift, Ariana Grande, Dua Lipa (zwischen den drei kann ich mich echt nicht entscheiden)

2. Tate McRae

3. Anne-Marie

4. Beyonce

5. Adele

Tailor Swift, Ariana Grande und Dua Lipa liebe ich alle, ich finde ihre Songs einfach mega, die sind immer richtig catchy und einfach toll anzuhören.

Tate McRae finde ich auch richtig gut, meine Lieblingssongs von ihr sind exes und that way.

Anne-Marie mag ich auch, aber ich höre nicht sooo viele Lieder von ihr, bei ihr sind meine Lieblingssongs Expetations (mit Minnie von (G)i-dle) und Rockabye (mit Sean Paul).

Besonders höre ich noch weniger, aber ich mag ihre Stimme, genau wie sie von adele, aber ich finde die Songs von Beyonce besser als die von Adele.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Adele

Adele hat von den vorgestellten Sängerinnen die mit Abstand ausdrucksstärkste Stimme. Sie versteht es, die zentrale Botschaft ihrer Songs auch gesanglich überzeugend umzusetzen und schon nach wenigen Takten eine emotionsgeladene Stimmung zu schaffen, die unweigerlich fasziniert - auch wenn die Melodien nicht immer sofort eingänglich sind.

Beyonce

Ist zwar alles überhaupt nicht meine Musik, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Beyonce.

luibrand  06.06.2024, 22:42

Ihre Gigantomanie nervt mich.

luibrand  06.06.2024, 22:54
@Charlyx54

An Deiner Antwort nix, nur an Beyonce, - Antwort steht oben.

Charlyx54  06.06.2024, 22:55
@luibrand

Ich verstehe trotzdem nicht worauf du hinaus willst. Es ist halt nicht mein Musikgeschmack aber gut...

luibrand  06.06.2024, 23:05
@Charlyx54

Höre ich auch, aber nur auf Wunsch. Wer ist DEIN Favorit ??

Charlyx54  06.06.2024, 23:29
@luibrand

Huey Lewis & The News oder Duran Duran, aber 90er House ist auch ganz nice

luibrand  06.06.2024, 23:55
@Charlyx54

Huey Lewis ist ein alter Favorit von mir, DuranDuran eher verhasst und 90er House ist zu langweilig. Du siehst, Geschmäcker sind verschieden.

Dua Lipa

IAdeles Lieder waren mal gut, aber die neuen gefallen mir überhaupt nicht mehr. Beyoncés Musik ist nicht so mein Geschmack. Der Rest ist so ganz ok.