Würdet ihr wenn ihr Millionär wärt noch arbeiten?

6 Antworten

Wenn ich genug Geld hätte dass ich nicht mehr arbeiten gehen müsste, dann würde ich schon noch arbeiten gehen. Ich würde aber weniger Stunden machen und eher Teilzeitjobs, Minijobs. Also kleine Jobs die mir Spass machen und wo ich wenig Verantwortung habe.

Ich bin Millionär und ich arbeite noch.

Das liegt aber u.a. daran, dass es sich zum einen um meine eigene Firma handelt und zum anderen ich mir meine Zeit recht frei einteilen kann.

Hätte ich im Lotto gewonnen und irgendeinen Job, der mich nicht erfüllt, sähe das sicher anders aus.

Ja aber nur an meinen eigenen Projekten oder solchen, die ich mit voller Überzeugung unterstütze.

Wenn es nur 1 Mio wäre , dann ja aber weniger.

Ja, Wenn ich Millionär wäre, würde ich eine unternehmen gründen damit ich die Arbeit für die Arbeitssuchende schaffen und glaube wäre ich mehr beschäftigt als früher.